Diesjährige Wunschbäume

Auch in diesem Jahr haben der Raiffeisenmarkt Emsdetten, Kreimer's Gartenpark in Neuenkirchen, Fressnapf Borghorst und der Zoohandel Bendick in Rheine eine Wunschbaumaktion für uns durchgeführt. Dabei kamen viele Sachen für unsere Tiere zusammen worüber sie sich sehr freuen.
Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Auch an all die anderen fleißigen Spender an dieser Stelle einen großen Dank von uns und unseren Tieren.

Soccerworld Rocknächte 2017

Auch dieses Jahr finden an verschiedenen Termine die Soccerworld Rocknächte statt...

Ostersonntag 16.04.        Beginn: 21 Uhr

Sommerparty 16.09.        Beginn: 21 Uhr

Stephanus-Steinigen 26.12.        Beginn: 20 Uhr

Veranstaltungsort ist jeweils Harkortstrasse 7

Der Eintritt kostet 5 Euro

Spendenübergabe

Emily hat zusammen mit ihren Freundinnen am 01.05.2017 in Hauenhorst  fürs Tierheim Rote Erde gesammelt.

Zusammen mit ihrer Familie kam sie am Letzten Tag der offenen Tür  ins Tierheim und hat den gesammelten  Betrag ( der noch  von der Mutter aufgerundet wurde )  unserer  Vorsitzenden Astrid Bratke   übergeben .

Nochmal ein Herzliches Dankeschön .

Ein gutes Ende

Heute (21.12.2016) konnte Maria M. nach langer Zeit Ihre Katze Feeli wieder in die Arme schließen. Feeli wurde seit Juli 2016 vermisst. Gestern kam sie als Fundtier zu uns und schnell fanden wir raus...Sie ist gechippt und zum Glück auch registriert. Dann war die Wiedersehensfreude riesig.

hund

Tierheim Rote Erde
Rote Erde 15
48485 Neuenkirchen

Öffnungszeiten Tierheim:
Dienstag bis Freitag: 14.00 bis 17.00 Uhr
Samstag + Sonntag: 10.00 bis 12.00 Uhr
Montags geschlossen

Tierschutzvereine Rheine u. U. e. V.
48411 Rheine
info@tierschutzverein-rheine.de

Ein Hinweis in eigener Sache: Unsere Vorstandsmitglieder sind ehrenamtlich tätig und zum größten Teil berufstätig. Daher ist auch das Telefon der Geschäftsstelle nur in den Abendstunden und am Wochenende besetzt und während der übrigen Zeit an einen Anrufbeantworter angeschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mehr Erfahren über das Tierheim Erfahren Sie noch mehr über die Tiere in unserem Tierheim!

Schauen Sie regelmäßig auf www.herein.tv. Dort wird Ihnen jede Woche ein anderes Tier aus dem Tierheim vorgestellt.

Onlinespende

Möchten Sie die Tiere und den Tier­schutz­verein in Rheine unterstützen, sich aber nicht mit einer Futter- oder Geldspende auf den Weg ins Tierheim machen? Dann wäre vielleicht eine Onlinespende genau das Richtige.

Jede Spende kommt zu 100 Prozent unseren Tieren zugute. Mehr erfahren...