Happy End Geschichten

Alfi

Alfi

Alfi

Happy End:
 

Hallo liebe Mitarbeiter/in des Tierheims Rote Erde
Hallo ich bin`s euer Alfi. Bin jetzt schon fast 1 Jahr in meinem neuen Zuhause und wollte mich mal melden und berichten wie es mir geht.

Ich habe mich hier ganz toll eingelebt. Dexter ist mein bester Freund und hat mir schon einiges beigebracht,aber alles verstehe ich nicht. Aber das macht auch nichts. Trotz meiner geistigen und körperlichen Einschränkung komme ich super klar. Habe schon einiges an Gewicht zugelegt,aber die Tierärztin meint zu schwer. Kann ich was dafür,das ich nur einmal am Tag Hunger habe und zwar den ganzen. Am schönsten ist es,wenn ich Abends mit Dexter und Frauchen im Bett liege um zu kuscheln.

So das war`s erstmal

Euer Alfi und Familie

PS Unter uns hab die beiden fest im Griff.