Happy End Geschichten

Anton

Anton

Anton

Happy End:
01.08.2018 

Mein neuer Name ist Anton und ich wurde von der Tierärztin auf ca. 1,5 Jahre geschätzt. Vor zwei Monaten habe ich nach einem Aufenthalt im Tierheim Rote Erde, ein tolles neues Zuhause gefunden.  Mein Herrchen Frank und mein Frauchen Julia habe ich mittlerweile sehr lieb gewonnen. Sie mich natürlich auch!  Am meisten jedoch habe ich mich über meinen großen neuen Spielkumpanen, den Dobermann Sky gefreut. Sky ist ungefähr in meinem Alter und mit ihm tobe ich am liebsten durch den Garten, gehe schwimmen oder laufe am Fahrrad. Ab und zu werde ich ein bisschen zu wild und muss von Sky wieder beruhigt werden. Aber danach bin ich wieder brav und artig. Anweisungen, die mir gar nicht gefallen, versuche ich erst gar nicht zu befolgen und möchte meinen Dickkopf durchsetzen. Doch mit viel Geduld meiner Besitzer kann ich mittlerweile "Sitz" und "Platz" machen, meistens zumindest.