Happy End Geschichten

Asterix

Happy End:
 

Ich habe nicht daran geglaubt, dass mich jemand lieb haben könnte. Ich wurde einfach ausgesetzt und meinem Schicksal überlassen. 

Als ich ins Tierheim gebracht wurde, hat man auch festgestellt dass ich gesundheitlich nicht in bester Verfassung bin und mir keine lange Lebensdauer nachgesagt. 

Jetzt lebe ich schon über ein Jahr in meinem neuen Zuhause und bin überglücklich. Ich werde dort auf Händen getragen und sehr geliebt. Ich habe viele Hunde- und Menschenfreunde, die ich jeden Tag beim Gassi treffe. Wenn meine Mama etwas zu mir sagt,  höre ich sofort und fühle mich einfach pudelwohl. 

Von Wegen kurze Lebensdauer... :-) hier möchte ich ewig leben.

Vielen Dank, dass ihr euch um mich gekümmert habt, aber ich komme nicht zurück:-)

Ganz liebe Grüße 

Euer Asterix