Buddy

Buddy Buddy

Buddy

Ein fröhliches Wuff Wuff liebes Tierheim-Team, von eurem  Buddy,
ja nun bin ich schon seid dem 10.Mai in meinem neuen Zuhause, in dem ich mich sehr wohl fühle, und habe meine Leute ganz schön im Griff, sie mich allerdings auch. ich darf im Garten spielen und toben und kann den ganzen Tag draußen bleiben, wenn ich will. Außerdem bekomme ich viele Streicheleinheiten, was mir sehr gut tut, dafür stelle ich auch nichts an, wenn ich mal zu Hause bleiben muss. Ich passe dann gut auf, damit keine Einbrecher uns überraschen. Ich glaube, es hat sich schon in zweibeinigen Kreisen rum gesprochen, das ich jetzt das Kommando hier habe.
Morgens geht das Frauchen  mit mir  lange raus und wir üben viel, da ich ja immer noch mit anderen Geschlechts- Genossen auf dem Kriegsfuß stehe und ich mich nur verteidigen will, was das Frauchen aber nicht so mag. Ich soll ohne Ausflippen und Bellen an ihnen vorbei laufen, glaubt mir, das ist ganz schön schwer. Dagegen, wenn Besuch kommt und auch für mich jemand zum Spielen dabei ist , dann toben wir gemeinsam durch den Garten und es geht dann richtig zur Sache. Ich kann euch nur sagen, so ein liebes Zuhause wünsche ich jedem Artgenossen, ebenso auch den anderen Heiminsassen.

Wuff, liebes Tierheim-Team,
seid ganz herzlich von eurem Buddy gegrüßt