Happy End Geschichten

Burschi

Burschi Burschi Burschi

Burschi

Happy End:
 

Hallo, ich heiße seit dem 01.09.1998 "Burschi". Wie ich vorher hieß, weiß ich nicht.

Nach 14-tägigem Aufenthalt im Tierheim Rote Erde wollten mein Herrchen und mein Frauchen einen Hund haben und steuerten nach kurzer Zeit beide in meine Richtung. Über weitere 14 Tage lernten sie mich bei Spaziergängen näher kennen und fanden mich toll, trotzdem ich noch nicht einmal gelernt hatte, an der Leine zu laufen. Ich fand sie genauso toll, denn sie brachten mir oft Leckerchen und Spielzeug mit. Der Tierarzt schätzte mich damals auf ca. 1 Jahr. Dann kam der Tag, an dem ich endlich in mein neues Zuhause einziehen durfte. Seitdem führe ich ein glückliches Leben. Bald schon verstand ich viele Kommandos, und schnell konnte ich auch super an der Leine gehen. Meistens durfte ich aber frei laufen. Es wurde mir auch erlaubt, im Bett zu schlafen. Ich bin in der ganzen Zeit mit Herrchen und Frauchen 6 Mal nach Norwegen gereist, das war immer sehr aufregend für mich.

Nun bin ich 13 Jahre alt und ruhiger geworden (so wie Herrchen und Frauchen auch). Ich habe ein richtig schönes Hundeleben. Hoffentlich dauert es noch einige Zeit an. Vielen Dank an Herrchen und Frauchen.

Euer Burschi