Happy End Geschichten

Finchen

Finchen

Finchen

Happy End:
 

Hallo liebes Tierheim
Ich bin es die Finchen
Es ist jetzt schon eine Weile her wo ich bei euch gewohnt habe aber es ist viel passiert
Ich erzähle mal von Anfang an
Also ich habe den Tieger kennengelernt. Er ist ein schwarz-weißer Kater (kastriert). Er ist super nett. Wir haben uns sofort verstanden. Mittlerweile wecken wir uns sogar schon gegenseitig. Wir spielen ganz viel zusammen und laufen durch das ganze Haus. Einen großen Kratzbaum haben wir auch. 1.60 ist der groß und unser herrchen hat ihn selbst gebaut. Mittlerweile wiege ich genau 3 kg. Im Dezember geht es für mich zu meinem neuen Tierarzt. Ich hoffe er ist nett.. Gibt es nette Tierärzte eig?.. Mein Freund Tieger ist da auch bei dem Tierarzt. Er sagte schon das es da eine ganz nette Helferin gibt.. Haha ja die Männer.. xD. Ich fühle mich auf jeden Fall pudelwohl ähm Kätzchenwohl und möchte nie wieder hier weg. Ich zeig euch auch natürlich ein paar Bilder aus meinem neuen Leben.. Die will ich euch ja nicht vorenthalten Bis dahin  Finchen. Ich bin dann jetzt mal wieder meinen Freund ärgern.. Hihi Tschüssi