Happy End Geschichten

Fips

Fips Fips Fips Fips

Fips

Happy End:
 

Fips hat sich sehr gut bei uns eingelebt und versteht sich prima mit seiner neuen Bekanntschaft Ying (unsere weibliche Erstkatze).
Wir sind echt froh, dass wir ihn haben. Man kann oft lachen, weil er viele Sachen erst lernen musste z. B.  konnte er am Anfang keine angelehnten Türen öffnen, selbst wenn mehr als ein Spalt für die Pfote offen war. Ein bisschen schusselig stellt er sich schon an aber dafür hat er ja seine Freundin. Die kann selbst Türen öffnen, die mit einer Türklinke mit Kindersicherung und geschlossen sind. Die gibt einfach nicht nach und dann erkunden sie zusammen die Zimmer - die Küche wird immer gern genommen aber seit neustem schließen wir sie ab. Die machen dort zu viel Unsinn.
Den Hund meiner Mutter hat er auch schon kennengelernt und keine großen Probleme mit. Ying hat ihm gezeigt, dass er keine Bedrohung darstellt.
Abends sitzen wir gerne alle zusammen auf der Couch. Fips ist der erste, der zum Kuscheln kommt.