Happy End Geschichten

Floh

Floh Floh Floh Floh

Floh

Happy End:
 

Liebes Tierheim Team,
als ich heute auf Ihrer Internetseite ein wenig rum geschaut habe, habe ich die Rubrik "Zu Hause gefunden" gesehen.
Da kam mir die Idee euch doch von "Floh" zu berichten, Floh haben wir im Januar 2014 aus dem Tierheim Rote Erde zu uns nach Emsdetten geholt.
Floh hat sich ziemlich schnell an uns gewöhnt und auch nach fast 3 Jahren werde ich die erste Nacht mit Floh nie vergessen die direkt bei uns Bett in der Ritze geschlafen hat.
Nun ja heute heisst Floh nicht mehr Floh sondern Mausi!
Wohnen tut Mausi auch nicht mehr in Emsdetten sondern in Mesum.
Den Umzug hat sie gut verkraftet. Der Tierarzt bestätigt uns regelmäßig das Mausi kern gesund ist :-) JUHU
UND KUSCHELN TUT SIE JEDE NACHT MIT UNS. Da sie immer noch eine Wohnugskatze ist darf sie jede Nacht noch bei uns im Bett schlafen:-)
Liebe Grüße
Michael Hermeling