Happy End Geschichten

Kalli

Kalli Kalli Kalli Kalli Kalli Kalli Kalli Kalli Kalli

Kalli

Happy End:
 

Hallöchen,
Ich bin's, der Kalli. Ich wollte mich mal aus meinem neuen Zuhause melden und euch sagen wie dankbar ich bin dass ich, als mich mein neues Frauchen vor ca 5 Wochen aus dem Tierheim geholt hat, diese tolle Chance auf entspanntes Leben bekommen habe.
Eine neue Freundin habe ich hier auch gefunden. Stinker, eine alte Katzendame sieht fast genauso aus wie ich und Frauchen verwechselt uns sehr oft. Manchmal, wenn ich zu aufdringlich werde macht sie mir schon klar dass sie nicht mit mir rumtollen mag, aber na gut, dann ziehe ich mich zurück zu Frauchen und einhole mir ein paar Streicheleinheiten.
Mein Frauchen findet übrigens ich sei ein echter Glücksgriff. Sie nennt mich einen Kampfschmuser und ist von mir sehr begeistert.
In diesem Sinne, ein dickes danke schön auch von meinem Frauchen ;o)

Ganz liebe Grüße ans gesamte Team, euer Kalli