Happy End Geschichten

Kaya

Kaya

Happy End:
 

Sehr geehrter Herr Brumley, sehr geehrte Tierheimpfleger,

nachdem Sie so nett von mir in der Tierschutzpost erzählt haben, wollte ich mich bei Ihnen melden, und sagen, wie es mir inzwischen geht.
Zunächst war ich ein Bisschen nervös bei meiner neuen Familie, aber langsam habe ich gemerkt, dass das Futter mir gut schmeckt und dass die schönen Spaziergänge, die wir jeden Tag machen, mir viel Spaß machen. Ich werde sehr viel gestreichelt und das genieße ich sehr. Zum Weihnachtsfest  waren noch zwei Söhne der Familie da und alle haben mir viel Aufmerksamkeit geschenkt. Zur Weihnachtszeit hat es immer äußerst interessant auf dem Esstisch gerochen. Leider dürfte ich mich am Tisch beim Truthahn nicht bedienen aber ich bekam auch etwas Leckeres in meinem Napf. Inzwischen habe ich mich gut eingelebt und fühle mich sehr wohl.
Ich bedanke mich für die gute Pflege im Tierheim und möchte Herrn Brumley alles Gute für den Ruhestand wünschen.
Viele Grüße,

Ihre Kaya