Kena

Kena Kena

Kena

Hallo Tierheim-Team,

möchte Euch kurz ein Update über die Husky Dame Kena geben, die ich am 11.08.2015 mit goßer Freude mit nach Hause nehmen durfte.

Wir sind mittlerweile ein gutes Team geworden und werden immer besser. Haben sehr viel Freude miteinander.

Morgens in der Frühe bevor ich zur Arbeit fahre, fahren wir zusammen Fahrrad und anschließend meistens gemeinsam zur Arbeit. Wenn ich Kena mal nicht mitnehme fragen die Kollegen schon warum sie heute nicht mitgekommen ist.

Am Nachmittag steht der nächste gemeinsame Spaziergang zum Entspannen und Gehorsam üben an. Abends gibt's den langen Wald oder Bauerschaften Spaziergang über Felder und Wiesen an der Langlaufleine.

Sonntagsmorgens ist um 11:00 Uhr Hundetraining im Nordwalder Hundesport Verein angesagt.
Die Hundetrainer sind sehr begeistert, wie Kena und ich auf einander eingespielt sind und wie sehr sie auf mich fixiert ist.

Kena ist eine so tolle und liebe Hundedame, die ich in mein Herz geschlossen habe und nicht mehr missen möchte.