Happy End Geschichten

Lisbeth und Effie

Happy End:
 

Hallo liebes Team des Tierschutzvereins Rheine! 

Na habt ihr uns schon vergessen? :-) Wir, Lisbeth und Effie, haben uns seit dem Einzug im Dezember super in unserem neuen Zuhause eingelebt! Ich, Lisbeth, habe mich direkt wohlgefühlt und nur Mist im Kopf gehabt.:-) Mama und Papa sagen immer das ein Hund an mir verloren gegangen ist? Ich weiß gar nicht was die damit meinen. :-)

Effie hat sich schwerer getan, hatte viel Angst aber so souverän wie ich bin, habe ich ihr gut geholfen dass sie sich auch schnell wohl gefühlt hat!

Dienstag dachte ich glatt, es wäre eine fremde Katze bei uns eingezogen!!! Aber Entwarnung... es war nur Effie die vom Tierarzt kam und nun ganz nackig am Bauch ist :-) ich frage mich, was die wohl gemacht haben? Mama und Papa sagen dass mir das auch noch bevorstehen wird.. Komisch, aber was solls.. Ich muss jetzt los! Wir gehen ins Bett, also ist nun Kuschelzeit angesagt :-)

Schnurrende Liebe senden euch Effie und Lisbeth

P.s. anbei hat Mama ein paar Fotos beigefügt.