Happy End Geschichten

Luzie

Luzie Luzie Luzie

Luzie

Happy End:
 

Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheimes,

Kennt ihr mich noch? Mein Name ist Luzie, ich war bis Mai 2012 bei euch und wohne seit fast 5 Monaten bei meinen Menschen Katrin und Mathias. In meiner neuen Wohnung fühle ich mich wohl und habe mich langsam zur Chefin gemausert. Was ich nicht will, gibt es nicht. Gekuschelt wird, wenn ich es möchte und wenn ich Hunger bekomme, muss was in meinem Napf sein. Mit meiner Diät klappt es nicht ganz, aber die beiden geben sich einiges an Mühe. Trotz meiner 10 Jahre, blühe ich hier richtig auf und bestimme den Alltag. Sind die beiden einmal nicht da, halte ich mich an einen meiner zwei Kratzbäume fit oder erhole mich in einen meiner beiden Katzenbetten. Ich habe zwei Etagen, meine Menschen sagen, es wäre normal dann auch alles doppelt zu haben. Aber warum habe ich dann nur ein Katzenklo? Na gut, beschweren möchte ich mich nicht.
Genug davon, ich muss jetzt meinen Geschäften weiter nachgehen.
Ganz liebe Grüße an die Mitarbeiter und jedem Tier im Tierheim Rote Erde
wünscht eure Luzie