Murphy & Connor

Murphy & Connor Murphy & Connor

Murphy & Connor

Hallo liebes Rote Erde- Team,
diese beiden süßen und wilden Schätze, ehemals Tody und Diego, heute Murphy (weiß) und Connor (getigert), haben sich super bei uns eingelebt. Sie bereichern unseren Alltag ständig mit neuen Flausen und chaos, aber auch mit Liebe und Lachen.
Sie waren von Anfang an sehr neugierig und zutraulich, sodass wir uns alle schnell aneinander gewöhnt haben.
Es gibt keine Probleme, bis auf die ein oder andere zerlegte Pflanze oder die weißen Haare auf der dunklen Couch, aber das macht uns nichts aus ;) Dafür sind die beiden einfach zu süß. Connor hat sich schnell als der wildere von beiden gezeigt, Murphy hat ihn jedoch gut im Griff. Die beiden sind sehr verschmust und außerdem total verfressen. Das Nassfutter alle paar Tage ist ihr Highlight und wird mit Genuss ganz schnell verputzt.
Spielmäuse, Bälle und allerhand anderes Spielzeug finden sie auch klasse, davon habe ich einen extra großen Vorrat angelegt ;)
Ich hoffe, dass die zwei uns noch viele Jahre erhalten bleiben und so gesund und munter wie jetzt durch unser Leben tigern!