Happy End Geschichten

Nero und Akira

Nero und Akira

Nero und Akira

Happy End:
 

Hallo liebes Team der Roten Erde,

Wir sind Nero und Akira.

Wir wurden im September 2014 von zwei wunderbaren Menschen aufgenommen.
Es ist so toll hier, das wir beide immer wieder durch die ganze Wohnung rennen und uns gegenseitig jagen und ärgern und natürlich toben.

Ich, Nero, habe von meinem Herrchen ein super tolles Herzbaldrian Kissen geschenkt bekommen. Das ist soooo toll und ich lauf damit immer ganz stolz umher und wehe man möchte es mir wegnehmen. Ich versuche alles was in meiner Macht steht damit ich es behalten darf. Wenn Herrchen nach Hause kommt stehe ich immer schon parat vor der Tür. Ich höre seinen Schlüssel und wie er die Treppen hoch kommt. Ich darf zwar nicht auf die andere Seite der Tür, aber versuchen tue ich es trotzdem. Einmal habe ich es geschafft, bin aber nicht weit gekommen, mein Frauchen war schneller.

Ich, Akira, liebe es wenn mal endlich jemand den Wasserhahn an macht, damit ich mal was trinken kann. Es ist auch super toll wenn Frauchen mich bürstet. Ich bin dann ganz aufgeregt und weiß gar nicht wie ich mich hinlegen soll. Das ist einfach total toll. Und mit Nero tobe ich auch immer wieder gerne. Auch wenn er viel größer ist als ich, versuche ich mich irgendwie gegen ihn zu behaupten.

Wir haben uns auch ganz dolle lieb. Wir liegen den gerne gemeinsam in unserem Leopardenkörbchenund putzen uns gegenseitig. Außerdem stört es uns nicht wenn der andere gerade auch gerade meint was essen zu müssen, dann fressen wir halt beide aus dem Napf. Außer es ist Sonntag. Dann gibt es immer ein so tolles Fressen in Sauce. Jeder bekommt seinen eigenen Teller, und wir müssen immer warten bis der andere fertig ist bevor wir zu seinem Teller gehen dürfen. Wir lieben es auch wenn unsere Herrchen und Frauchen sich eine Decke nehmen und sich auf das Sofa legen. Das ist immer so kuschelig wenn wir uns dazu legen. So schön lang auf den Beinen.

In allem und ganzen fühlen wir uns total wohl.

Wir wünschen allen anderen Tieren die noch bei euch sind, dass auch sie irgendwann ein super tolles zu Hause finden.

Mit freudigem Miau

Nero und Akira