Paul

Paul Paul Paul Paul

Paul

Hallo ich bin Paul,
Nach langer Zeit im Tierheim habe ich endlich mein Zuhause gefunden! Anfangs hatte ich viel Angst, da ich die ganzen Alltagsgeräusche noch nicht kannte, doch ich habe mich schnell daran gewöhnt. Nun schlafe ich gerne im Bett und kuschel Abends auf dem Sofa mit meinen Besitzern. Ich spiele sehr gerne Ball und klettere überall drauf um alles zu erkunden. Ich lebe jetzt mit einer Katzendame zusammen, ich kann die Pfoten nicht von ihr lassen obwohl sie mich manchmal haut. Wir liegen auch oft nah bei einander und schlafen, ab und zu putzt sie mich aber kuscheln tun wir nur mit unseren Besitzern. Ich mag es noch nicht so gerne wenn sie mich auf den Arm nehmen, aber daran werde ich mich noch gewöhnen. Dafür liebe ich es über sie drüber zu trampeln und von ihnen gekrault zu werden, deswegen kuschel ich mich immer an sie.
Ich bin glücklich und habe soooo viel Platz zum spielen und sooo viel Spielzeug. Ich hoffe, dass meine Kumpels aus dem Tierheim auch schnell vermittelt werden, liebe Grüße Paul :-)