Happy End Geschichten

Poeki & Sammie (ehemals Kimba & Nala)

Happy End:
05.Juli 2018 

Hallo liebes Tierheim-Team,

 

letzte Woche, am 5. Juli, haben wir Kimba und Nala aus dem Tierheim abgeholt. Die Fahrt nach Hause fanden die beiden natürlich nicht so toll, und sie haben unterwegs mit einem Miau-Konzert protestiert. Aber kaum bei uns im Wohnzimmer angekommen, stürzten sich beide sofort neugierig ins Entdeckungs-Abenteuer. Am selben Abend schon hatten sie sich völlig eingewöhnt und fühlten sich ganz zuhause. Seitdem ''fliegen'' sie kreuz und quer durchs Zimmer, springen akrobatisch herum, toben, klettern und schnuppern, was das Zeug hält. Dann ist Schnurr-und Schmuse-Zeit. Geschlafen wird anschliessend auf dem Bauch ihrer Menschen. Die beiden fühlen sich so richtig wohl - und einen Riesen-Appetit haben sie natürlich auch. Sie heissen jetzt Poekie und Sammie. 

 

Auf jeden Fall sind die beiden, bevor wir sie mitgenommen haben, bei Euch mit ganz viel Liebe gepflegt und grossgezogen worden. Das ist deutlich zu sehen. Ganz herzlichen Dank dafür!!

 

Liebe Grüsse,

Henk und Stefan