Rocco

Rocco Rocco

Rocco

Hallo,

ich heiße Rocco, besser bekannt bei euch unter der Nummer F4256/0, und war von November 2011 bis Februar 2012 bei euch. Falls ihr nicht mehr wisst wer ich war, helfe ich euch kurz auf die Sprünge. Ich bin der schwarz/braune Dackel-Labrador-Mix, der von euch Liebevoll "Hugo" genannt wurde. Es war schon eine sehr aufregende Zeit bei euch, und mir tat vor lauter Gebelle schon der Hals weh. Und dann kamen SIE. Simon und Diana Flacke, meine neuen Herrchen und Frauchen. Sie gaben mir ein neues Zuhause und ich fühl´ mich Dackelwohl. Ich habe auch schon neue Freunde gefunden mit denen ich auf dem großen Hof super gerne spiele. Selbst die Katzen haben sich schnell an mich gewöhnt. Ich gehe jeden Tag spazieren, und bin jedesmal ein Blickfang für die anderen Spaziergänger. Alle wollen wissen wer meine Mama und mein Papa waren. Ich bin doch schon was ganz besonderes. Am Fahrrad hab mich auch schon am versucht. Ist doch etwas unheimlich,dieses große Ding, aber daran gewöhn´ ich mich schon noch. Was ich auch gerne mache, ist mit Herrchen zur Arbeit zu fahren. Seine Kollegen haben mich sofort ins Herz geschlossen und bespaßen mich jedesmal wenn ich da bin. Ich will hier für immer bleiben, und an mir und an Herrchen und Frauchen wird das auch niemals scheitern.

Ich habe auch ein paar Bilder beigefügt.
1.) Ich auf meinem Platz auf dem Sofa
2.) Ich beim Spielen auf dem Hof mit Bonny (weiß) und Biene (braun)
3.) Ich beim spielen mit meinem Napf

Es war eine schöne Zeit bei euch, aber hier geht es mir besser denn je, besonders wenn ich auf DEM Platz für

Hunde schlafen kann...meiner Fensterbank.

Schöne Grüße, euer Rocco