Happy End Geschichten

Sam

Sam

Sam

Happy End:
 

Hallo!
Hier kommt mein Happy End eines (zum Glück kurzen) Tierheimaufenthaltes:
Als ich Ende März 2012 ins Tierheim gebracht wurde, brauchte ich nicht lange bis zum nächsten Tag der offenen Tür zu warten. Meine neues Frauchen und Herrchen waren nur zufällig im Tierheim und hatten gar nicht vor sich noch einen Hund anzuschaffen. Aber dann war es wohl Liebe auf den ersten Blick und nach vier Wochen (ich war in der Zwischenzeit krank) durfte ich endlich mein neues Zuhause begutachten.
Besonders gefreut habe ich mich (meinen jetzt absolut besten Kumpel) Ben wiederzusehen, den ich schon bei Probespaziergängen im Tierheim kennengelernt habe. Seit diesem Tag sind wir ein Herz und eine Seele. Auch haben meine vorherigen Besitzer nicht viel Nettes über mich erzählt. Bis zum heutigen Tag habe ich nicht einen Schuh zerbissen, wie sie es gesagt haben und einem neuen Namen habe ich auch bekommen, da uns allen "Eros" nicht ganz so gut gefiel. Seitdem bin ich immer lieb, freundlich und freu mich besonders, dass mich jetzt mein Frauchen zum Therapiebegleithund ausbildet. Der erste Trainingsteil ist schon abgeschlossen und im Februar ist schon meine Prüfung. Also, drückt mir die Daumen :-)
Aber bei meiner Lernbereitschaft und meinem Talent schaff ich das locker.
Demnächst komme ich mal zu Besuch und zeige euch, was ich schon gelernt habe und das mein Frauchen keine Schmerzen an den Händen mehr nach den Spaziergängen hat, weil ich jetzt perfekt an der Leine gehe.
Gruß Sam