Tag der offenen Tür

Auch dieses Jahr finden wieder unsere Tage der offenen Tür statt. Wie gewohnt öffnen wir unsere Tore an jedem ersten Sonntag im Monat

06.05.2018
03.06.2018
01.07.2018
05.08.2018
02.09.2018
07.10.2018

Wie immer starten wir um 14 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Vielen Dank

Emily (7), Sophia (8) und Mia (8) lieben Tiere und wollten den Tieren im Tierheim helfen. Da kam ihnen die Idee Bilder zu malen und verschiedene Kleinigkeiten zu basteln und diese gegen eine Spende zu verkaufen. Gesagt getan. Die drei fleißigen Mädels nutzen die Sommerferien im letzen Jahr, um viele schöne Sachen zu basteln und zu verkaufen. Heraus gekommen ist ein stolzer Betrag von 117,40 €, den sie am Dienstag den 13.03.2018 im Tierheim übergeben haben.
Vielen Dank, auch im Namen der Tiere, an die fleißigen Mädels für ihren Einsatz!

Spendenübergabe

Emily hat zusammen mit ihren Freundinnen am 01.05.2017 in Hauenhorst  fürs Tierheim Rote Erde gesammelt.

Zusammen mit ihrer Familie kam sie am Letzten Tag der offenen Tür  ins Tierheim und hat den gesammelten  Betrag ( der noch  von der Mutter aufgerundet wurde )  unserer  Vorsitzenden Astrid Bratke   übergeben .

Nochmal ein Herzliches Dankeschön .

Ein gutes Ende

Heute (21.12.2016) konnte Maria M. nach langer Zeit Ihre Katze Feeli wieder in die Arme schließen. Feeli wurde seit Juli 2016 vermisst. Gestern kam sie als Fundtier zu uns und schnell fanden wir raus...Sie ist gechippt und zum Glück auch registriert. Dann war die Wiedersehensfreude riesig.

hund

Tierheim Rote Erde
Rote Erde 15
48485 Neuenkirchen

Öffnungszeiten Tierheim:
Dienstag bis Freitag: 14.00 bis 17.00 Uhr
Samstag + Sonntag: 10.00 bis 12.00 Uhr
Montags geschlossen

Tierschutzvereine Rheine u. U. e. V.
48411 Rheine
info@tierschutzverein-rheine.de

Ein Hinweis in eigener Sache: Unsere Vorstandsmitglieder sind ehrenamtlich tätig und zum größten Teil berufstätig. Daher ist auch das Telefon der Geschäftsstelle nur in den Abendstunden und am Wochenende besetzt und während der übrigen Zeit an einen Anrufbeantworter angeschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Onlinespende

Möchten Sie die Tiere und den Tier­schutz­verein in Rheine unterstützen, sich aber nicht mit einer Futter- oder Geldspende auf den Weg ins Tierheim machen? Dann wäre vielleicht eine Onlinespende genau das Richtige.

Jede Spende kommt zu 100 Prozent unseren Tieren zugute. Mehr erfahren...