Bernie ( ehemals Putka )

Liebes Team!

Vor ein paar Wochen durfte ich mein neues Heim beziehen. Gleich am ersten Tag habe ich jede Ecke von meinem neuen Zuhause erkundet. Besonders gut gefällt mir mein riesiges Spieleparadies. Essen, was zu meinen Hobbys gehört, ist immer ausreichend da. Diese Pflanzen in meinem Revier sind doch etwas lästig. Wer hat sich denn überlegt, dass Pflanzen in der Wohnung stehen müssen? Die habe ich in den ersten Tagen bereits mehrmals aus dem Weg geräumt. Mein Bett teile ich gerne mit Frauchen und Herrchen. Besonders toll, sind die Spielzeiten mit meinem Herrchen, der immer viele tolle Spielideen hat und immer richtig cooles Spielzeug holt. Auf meinen Entdeckungstouren draußen habe ich bereits erste Freundschaften geschlossen. Ich fühle mich sehr wohl hier und freue mich auf eine schöne, spielreiche und tolle Zeit. Mittlerweile höre ich auf den Namen „Bernie“.

Euer Bernie (ehemals Putka)!