Happy End Geschichten


Buffy

Happy End:
 

Liebes Rote Erde Team!

Vor gut 3 Wochen haben wir Buffy zu uns nach Hause geholt!
Sie war von Anfang an uns Menschen gegenüber sehr zutraulich und hat durch ihre neugierige und verspielte Art sofort unser Herz gewonnen!
Leider hatte sie aber große Angst vor unserem Kater Janni. In ihrer Angst war sie aggressiv ihm gegenüber und hat oft in Stresssituationen uriniert und gekotet!
Separieren hat nicht geholfen. Wir haben Pheromon-Verdampfer in die Steckdosen gesteckt, aber auch das hat nicht geholfen.
Als letzte Option haben wir den Tip einer Katzenzüchterin bekommen Zylkene an beide Katzen zu geben. Das machen wir jetzt seit 1 Woche und die Lage entspannt sich deutlich!!!
Seit dem haben wir hier keine größeren Streitereien und Unfälle in Form von Exkrementen mehr gehabt! Wir können Buffy im Haus laufen lassen und die Katzen auch schon für mehrere Stunden alleine lassen! Sie können gleichzeitig in einem Raum sein, benutzen das gleiche Klo, etc! So darf es weitergehen!!!
Ich schicke euch ein paar Bilder und wünsche euch alles Gute!

Viele liebe Grüße
C., L., N. und F.
Mit Janni und Buffy