Happy End Geschichten


Chester

Happy End:
 

Hallo,

ich bin’s, der Chester.

Ich wollte euch mal kurz erzählen, wie es mir in den letzten Wochen in meinem neuen Domizil so ergangen ist.

Als erstes habe ich festgestellt, dass da vor mir ein anderer Kater gelebt hat. Es roch überall im Haus nach ihm, was mich aber nicht gestört hat. Im Gegenteil, ich habe alles sehr gründlich erkundet und und es mir am Abend auf dem Sofa gemütlich gemacht.

Leider durfte ich die ersten vier Wochen noch nicht nach draußen, aber zum Glück habe ich vier menschliche Mitbewohner und einige Mäuse aus Stoff, die mit mir gespielt haben.

Wasser aus dem Wasserhahn oder der Toilette ist übrigens auch eine tolle Sache, damit kann man herrlich seine Pfoten und im Anschluss das ganze Badezimmer nass machen.

In Blumentöpfen buddeln ist auch eine feine Sache, wird aber nicht so gerne gesehen, darum mache ich das jetzt lieber im Garten.

Apropos, seid ich endlich raus darf, ist kein Baum und Dach vor mir sicher.

Meinen menschlichen Mitbewohnern wird zwar immer Angst und Bange, aber keine Sorge ich pass schon auf.

Abends liebe ich es auf dem Sofa mit meiner Familie zu kuscheln.

Das Futter hier ist prima, aber schönen Dank nochmal dass ihr meine Familie dieses Futterdings empfohlen habt, das dauert immer ewig, bis ich da mein Futter heraus gefummelt habe.

Aber zum Glück gibt es ja noch Nassfutter.

So, dass war es erst einmal von mir, euerm Chester.

Ich soll noch ganz lieb von Dirk, Jona, Chasey und Kerstin grüssen.

Die sind alle sehr froh, dass ich bei ihnen jetzt wieder Leben in die Bude bringe, nachdem ihr alter Kater Smartie plötzlich und unerwartet verstorben ist.