Happy End Geschichten

Diablo

Happy End:
 

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin ja jetzt seit ein paar Wochen in meinem neuen Zuhause und habe mich super eingewöhnt. Frauchen sagt immer, ich bin einfach nur wundervoll :-)

Hier gibt es viel zu tun für mich, ich bin ja jetzt Stallhilfe, Igelpfleger, Wachhund und Kuschelbär. Egal, wo Frauchen hingeht, ich möchte einfach immer nur dabei sein...  Und weil ich so gut höre, durfte ich schon nach ein paar Tagen ohne Leine überall mit hin. :-)

Ich habe einen riesigen Garten und eine eigene Herde, die ich beschützen kann und viele neue Freunde. Nach der ganzen Arbeit entspanne ich am Liebsten am Wasser. Mein neues Leben ist einfach super!

Vielen Dank, dass ihr euch um mich gekümmert habt und mit mir meine neue Familie ausgesucht habt!

Viele Grüße

Diablo