Dorin

Unsere Zeit mit Dorin (inzwischen ca. 5 Wochen u. morgen soll er ja wohl seinen einjährigen Geburtstag haben! ;) war und ist wirklich sehr beglückend. Wir sind sehr glücklich mit ihm :) Die Kommandos "Sitz", "Platz"macht er inzwischen zuverlässig; "komm" im Trainingsmodus auch sehr gut; draußen angeleint "meistens" ;) Er hat sich echt schnell an die vielen neuen Dinge angepasst. Wir waren inzwischen 3 mal beim "Hundespieltreff": beim ersten Mal hat er/wir im separaten maschendrahtzaunabgeteilten Bereich "Besuch" von ausgewählten Hunden bekommen und bereits ab dem 2. Mal durfte er mit zu den anderen Hunden und hat sich wirklich ganz toll verhalten (herzerweichend ;) und unsere Hundetrainerin macht das wirklich auch super. Die Leinenbegegnungen bei Spaziergängen sind noch etwas "aufregend", aber das ist nachvollziehbar.

Dorin ist uns wirklich eine soooo große Freude, er ist verspielt und auch voll schmusig, soooo hübsch und wir hoffen, dass er sich bei uns auch wohlfühlt ;)

Ihnen u. dem gesamten Tierheim

weiter alles Gute,