Duchess

Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Antwort! Wir freuen uns genauso sehr wie Sie!

Wir haben Duchess so sehr in unser Herz geschlossen!
Sie sucht wirklich viel Nähe und Streicheleinheiten, freut sich aber auch jedes mal sehr, wenn die Leine "raschelt" und ein langer Spaziergang ansteht. Hier gibt es viel zu schnuppern für sie!
Sie genießt es, bei uns am Grundstück frei laufen zu können, da dort alles eingezäunt ist und weiß da auch schon genau, wo sie sich die Leckerlies abholen kann (meine Mama, die vor unserem Haus wohnt backt selber Hundekekse für sie)! Ebenso hat sie auch dort ein Hundebett bekommen, wenn sie irgendwann auch dort liegen möchte ;)
Unsere Freunde und Familie finden die Geschichte der Beiden auch total schön und haben uns mit Leckerlies für sie versorgt.
Abends ist sie immer total platt von den ganzen neuen Eindrücken und den vielen Spaziergängen.
Sie springt auch schon weniger als noch vor einer Woche und auch die Leinenführung wird täglich besser. "Sitz" beherrscht sie schon fast as dem ff und auf ihren Namen reagiert sie auch meistens.
Als sie Duke wieder gesehen hat, war die Freude groß, dennoch hat sie ihm auch klar die Grenzen aufgezeigt, als sie keine Lust mehr aufs spielen hatte.

Wir freuen uns, wenn Sie Duchess in ihrem neuen zu Hause besuchen kommen können, in einem halben Jahr!
Ich denke, sie wird sich sehr über ein Wiedersehen freuen!

Vielen Dank für alles und alles Gute für Sie und die Tiere die noch ein zu Hause suchen!

Gerrit und Lisa L.