Happy End Geschichten

Duke

Happy End:
 

Liebes Tierheim-Team,

heute vor genau drei Wochen haben wir Duke bei uns aufgenommen und es läuft ganz toll. Er hat sich schon richtig gut bei uns eingewöhnt und ist sehr anhänglich. Seinen Namen hat er übrigens behalten. 

Von seiner Magenschleimhautentzündung und seiner Bauchspeicheldrüsenentzündung hat er sich zum Glück vollständig erholt. Jetzt arbeiten wir daran, dass er wieder etwas zunimmt. 

Bald haben wir sogar schon unser erstes Training in der Hundeschule. Sitz und Zurückkommen kann er aber auch so schon ganz gut - mit kleinen Belohnungen kann man weit kommen :-)

Besonders freuen wir uns, dass auch Dutchess ein schönes Zuhause in der Familie gefunden hat und die beiden sich auch weiterhin treffen. 

Vielen Dank, dass ihr euch so gut um Duke und Dutchess gekümmert habt, bis sie ein neues Zuhause gefunden haben. 

Herzliche Grüße,

Lisa Z. und Philipp L.