Happy End Geschichten

Feline ( Gina )

Happy End:
 

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass Feline ( Gina ) jetzt schon fast ein Jahr bei uns ist !
Der Kleinen geht es super ( fast schon zu gut :-)). Sie hat im letzten Jahr etwas zugenommen und ist nicht mehr ganz so dürr. Durchfall hat sie immernoch aber das scheint ihr keine so riesigen Probleme zu bereiten. 
Sie ist aktiv und wahnsinnig verschmust... die Verbindung die sie und mein Verlobter haben, könnte fast schon neidisch machen :-) 

Alles in allem gehts ihr also wirklich gut und ich habe das Gefühl, dass sie glücklicherweise noch ein paar Jahre bei uns bleiben wird. Ich packe noch ein paar  Bilder zu, damit ihr sehen könnt, wie gut es ihr geht :-)

Vielen Dank noch einmal, dass ihr euch im Tierheim so gut um sie gekümmert habt und die Vermittlung so super funktioniert hat !