Happy End Geschichten

Lucifer ( Zazuke )

Happy End:
 

Liebes Tierheim Team,

vor einer Woche habe ich Lucifer (ehemals Zazuke) aus dem Tierheim abgeholt und dachte mir, vllt geben ich einfach schon mal das erste kleine Update.

Die ersten zwei Stunden nach seiner Ankunft war er eher zurückhaltend und empfand das Untere meines Bettes sehr attraktiv, aber gegen Abend ist er schon durch die Wohnung stolziert, wie der Herr des Hauses :)

Sein absoluter Favorit unter den Spielzeugen ist die Angel mit Federn und Glöckchen, obwohl er sich auch langsam für die Bälle mit Glöckchen und eigentlich alles, was irgendeinen Ton von sich gibt, erwärmt.

Wenn ich am Pc sitze ist er gerne dabei, versperrt mir professionell die Sicht oder läuft über die Tastatur^^

Das kleine Teufelchen ist eine absolute Bereicherung für mich, nur leider scheint er seinen Fokus auf 6.00 Uhr morgens gelegt zu haben xD Nicht weil er Hunger hätte (Katzenmilch und Trockenfutter hat er immer, nur Nassfutter gibts bis jetzt erst abends), nein, er möchte spielen, auch Streicheleinheiten werden nicht gewertet, aber gerne mitgenommen^^

Bis jetzt kann ich sagen, das wir gut miteinander auskommen, viel spielen, er gerne auch schmust und sich bereits das Bäuchlein von mir kraulen lässt. Kurz gesagt, ich bin glücklich, das ich ihm ein neues Zuhause geben durfte :)

Liebe Grüße von Lucifer und Sabrina