Happy End Geschichten


Maddox

Happy End:
 

Hallo Freunde - kennt ihr mich noch ?

Ich bin´s - euer Maddox. Ich weiß, ich hab lange nichts von mir hören lassen, dabei bin ich schon 2 Jahre in meiner neuen Familie.

Soll ich euch mal was sagen ? Frauchen ist etwas vergesslich ... deswegen hat das jetzt so lange gedauert.

Ich fühl mich sehr wohl hier. 

Wir sind viel in Wäldern und an Seen unterwegs - das macht sooo viel Spaß und danach bin ich immer ganz müde, weil ich einfach kein Ende finde, wenn ich einmal ins Wasser darf.

Frauchen sagt manchmal, ich bin ein Wasserhund - ich kann sogar tauchen :-D

 

Manchmal muss ich allerdings ganz Still am Ufer sitzen und darf nur gucken - weil Herrchen dann eine komische Schnur ins Wasser schmeißt ... das ist dann sooo langweilig - Herrchen sagt aber, ich verjage alle Fische wenn ich im Wasser tobe. 

Also warte ich geduldig - bis ich wieder dran bin.

 

In meiner neuen Familie gibts noch zwei Kinder. Die sind manchmal ganz schön laut und wuselig. Meistens habe ich sie aber gut im Griff.

Manchmal setzen sie mir komische Sachen auf den Kopf und lachen dann - das finde ich aber garnicht schlimm - ich lege mich dann hin und rolle mich durch das Zimmer, dann lachen sie noch lauter und ich bekomm danach ganz viel Kuscheleinheiten.

 

Alleinsein ist für mich auch gar kein Problem mehr. Das kommt zwar nicht oft vor, weil Frauchen zuhause arbeitet - aber ab und zu fährt sie dann doch mal weg, dann leg ich mich heimlich aufs Sofa und warte ganz lieb. Das merkt keiner :-D

Außer der Postbote kommt, dann muss ich ihm einmal kurz zeigen - dass ich hier der Herr im Haus bin.

Seit ein Paar Monaten kommt ständig so ein anderer Hund hierher....

Der geht hier irgendwie ein und aus und manchmal nervt der ganz schön. 

Aber trotzdem mag ich den kleinen scheißer und bin froh, wenn wir im Garten ne runde flitzen können. Ich glaube, wir sind sowas wie beste Kumpels.

So das wars jetzt, wenn ich noch mehr erzähle, kann Frauchen nicht weiter arbeiten :-D

 

Euer Maddox