Mimi

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal um euch zu danken, dass ihr ein wunderschönes Zuhause für mich gefunden habt.

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, fühle ich mich superwohl und habe bereits das Wohnzimmersofa erobert.

Ein wunderbarer Platz von dem aus ich alles im Blick habe, wo ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann und an dem immer jemand vorbei kommt um mich zu verwöhnen oder mit mir zu spielen.

Mit meiner Mitbewohnerin Bibi verstehe ich mich gut - auch wenn sie immer eher am Fressnapf ist als ich.

Am Freitag habe ich meine 2. Impfung bekommen. Ich war ganz tapfer! Als ich wieder zuhause war hatte ich den Tierarztbesuch bereits vergessen und habe erstmal mit Bibi gespielt, die aber schon i-wie gerochen hat, dass ich woanders war.

Bleibt gesund und grüßt den süßen Joel von mir (falls er noch bei euch ist).

Ich melde mich nach meiner Kastration nochmal bei euch.

Liebe Grüße nach Neuenkirchen und Miau, Mimi