Nemo und Dorie (ehem. Nimo und Hayley)

Guten Tag

Heute vor genau einen Jahr wurde bei euch die Kätzin Hayley geboren die inzwischen den Namen Dorie hat.

Das ist Grund zum feiern 1 Jahr ist sie nun geworden.

Sie hat sich sehr gut eingelebt zusammen mit Nimo der 8 Tage später Geburstag hat. Nächste Woche Samstag wird der Nimo auch die 1 erreicht haben. Er wurde ebenfalls umgenannt und heißt Nemo.

Dorie und Nemo zwei bekannte Namen :D

Als die beiden das erste mal ihr neues Zuhause erforscht hatten haben sie sich gegenseitig angeknurrt. Nach den Motto ich kenne dich nicht. Das war einmal. Die beiden spielen nun zusammen fangen oder kuscheln zusammen. Wenn der Nemo mal zu rabiart wird dann meldet sich die Dorie. Beide sind ganz liebe Katzen.

Die Dorie spielt liebend gerne mit einen einfachen Papierknüddelchen. Sie kommt manchmal damit zu mir an und lässt es dann fallen. Das heißt das ich es werfen soll. Das kennt man sonst nur von Hunden das sieht witzig aus.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen O. Z. und Nemo (Nimo) und Dorie(Hayley)