Happy End Geschichten

Princess ( Mia )

Happy End:
 

Hallo liebes Rote- Erde- Team !

Ich bin´s Princess. Meine neue Mama und mein neuer Papa nennen mich jetzt Mia.

Ich mag mein neues Zuhause und fühle mich von Anfang an sehr wohl.

Mit meinem Bruder Maiky verstehe ich mich immer besser. Wir spielen und toben miteinander. Manchmal ärgern wir uns auch gegenseitig, aber das muss ja auch mal sein.

Ich schnurre viel und möchte oft geknuddelt werden. 

Am liebsten schlafe ich auf der warmen Heizung oder auf Mama´s oder Papa´s Schoß.

Mit dem Futter habe ich es den Beiden am Anfang nicht leicht gemacht, aber jetzt esse ich mit Appetit.

Mama sagt, dass ich bald nach draußen zum Spielen darf. Darauf freue ich mich am meisten!

Danke an alle, die sich im Tierheim so liebevoll um mich gekümmert haben. Ihr seid die Besten ! :-)

Liebe Grüße 

von
Princess (Mia) und der neuen Familie :)