Scooby

Hey, etwas spät eine Happy End Geschichte von Scooby Doo :)

Scooby ist jetzt seit März bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. In den ersten Nächten hat er schon komplett durchgeschlafen, uns aber schon um 6 Uhr rausgeschmissen :-)

Mittlerweile bleibt er mit uns an freien Tagen auch gerne mal länger liegen und ist generell total tiefenentspannt. Scooby lernt sehr schnell dazu, mittlerweile kann er seinen Futterbeutel apportieren wie eine 1 und zeigt dabei, wie schnell er flitzen kann. Sogar das Autofahren konnten wir ihm schmackhaft machen, sodass er auch Fahrten zu Freunden und Familie locker durchhält, die ihn alle schon ins Herz geschlossen haben.

Auch stundenweise alleine bleiben kann er dank geduldigen Training mit einer Kamera mittlerweile auch, dann schläft er einfach vor der Terrassentür in der Sonne oder auf seiner Decke auf der Couch. Zwischendurch darf er in Schnüffelkisten und - Teppichen seine Nase unter Beweis stellen.

Wir sind super glücklich so einen tollen Hund durch euch vermittelt bekommen zu haben und euch tausendfach Dankbar :)