Happy End Geschichten

Smoky

Happy End:
 

Hallo zusammen,

zu lange habt ihr auf eine Nachricht von Smoky gewartet und wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen.

Nachdem der kleine sich erwartungsgemäß für einige Zeit versteckt hatte und seither ein "unter dem Bett / auf dem Schrank" Kater war haben wir eure Tipps befolgt und ihm Zeit für sich gegeben.

Mittlerweile aber ist er aufgetaut und fühlt sich hier pudelwohl =)

Smoky sucht die Nähe zu uns und fragt nach Streicheleinheiten wann immer ihm danach ist. Er unterhällt uns mit seinen Albernheiten beim Homeoffice und wenn die Lichter ausgeschaltet werden legt er sich zu uns in seinem Körbchen.

Wir freuen uns Smoky hier ein neues Zuhause geben zu können.

Ich habe hier noch ein paar "best moments of Smoky" :-)

Liebe Grüße,

Dennis ,Nina & Smoky