Externe Tiere

Amy

Rasse:
Westhighland-Terrier
Geschlecht:
Female
Kastriert:
ja
Reserviert
nein

Eigenschaften


Hallo, ich bin Amy!

Da wo ich Zuhause bin, fühle ich mich pudelwohl!
Leider ist mein Frauchen gesundheitlich angeschlagen, so dass sie mich nicht mehr länger bei sich halten kann!
Ich bin ein neunjähriges Mädel und werde wohl die Spaziergänge mit ihr vermissen.
Für mein neues Zuhause kommt eine ältere Dame oder Paar in Frage, die Erfahrung mit Hunden mitbringen und auch ausreichend Zeit für mich haben.
Auf die ländliche Idylle, in der ich jetzt wohne, möchte ich in Zukunft ungerne verzichten.
Gerne hole ich mir meine Streicheleinheiten bei Dir ab, wenn wir uns näher kennengelernt haben.
Nachwuchs müsst Ihr nicht befürchten, da ich mit dem Thema durch bin.
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, setzt Euch doch bitte mit meinem besten Freund in Verbindung.
Der heißt Michael, und wird garantiert in meinem Sinne entscheiden!
Erreichen könnt Ihr Michael mobil unter  0170-8514723.
Da Michael immer sehr viel zu tun hat, wird er sich (bei übermittelter Rufnummer) gerne zurückmelden.

Lernen wir uns kennen………….?