Externe Tiere


Aris

Rasse:
Galgo- Mix
Geschlecht:
Male
Geboren:
28.04.2020
Kastriert:
nein
Reserviert
nein
Eigenschaften

trägt Kastrationschip

Größe : ca. 60cm

Gewicht : ca. 22kg


Aris ist ein 1,5 jähriger Mischlingsrüde aus dem griechischen Tierschutz. 

Er ist gechipt, entfloht, geimpft, entwurmt und chemisch kastriert. Grundkommandos kennt Aris.
Er ist stubenrein, hat eine gute Leinenführigkeit und Auto fahren ist kein Problem für ihn.

Es handelt sich bei Aris um einen aktiven, wissbegierigen Vierbeiner, der sehr liebenswürdig ist und sich sehr eng an seinen Menschen bindet. 
Am liebsten ist er daher in ihrer Nähe und genießt Kuscheleinheiten.

Er kann aber auch eine Weile alleine bleiben, ca. 4 Stunden.

Insgesamt ist Aris ein sehr unsicherer und ängstlicher Hund. Er ist territorial und misstrauisch Fremden gegenüber, sowohl Menschen, als auch großen Rüden.

Aktuell lebt er seit einem Jahr bei uns mit zwei kleinen Kindern und Katzen zusammen und hat hier leider nicht die Umgebung, die er braucht.
Daher wünschen wir Aris ein Zuhause ohne Kinder und Katzen. 

Aufgrund seiner Unsicherheit ist Aris ein anspruchsvoller Hund, der klare Führung und einen strukturierten Tagesablauf braucht.

Wir suchen daher ein hundeerfahrenes Zuhause für ihn.

Wer ihn kennenlernt, wird schnell merken, dass er ein liebenswerter und neugieriger Hund ist. Trotz seiner Impulsivität kann man ihn einfach nur lieben. 

Wenn Sie Interesse an Aris haben, melden Sie sich bitte bei :

Ursula Niehoff-Lohaus,
Email: lohaus-haltern@t-online.de
Tel.: 016094464626