Externe Tiere

Cosmos

Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
2017
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

 

Cosmos ist von uns vermittelt worden, leider müssen die Übernehmer nun ein neues Zuhause suchen. Der folgende Text ist von Cosmos' Zuhause geschrieben worden:

Cosmo ist seit November 2019 bei uns. Er hat sich gut eingelebt und ist ein sehr lieber, zutraulicher und verschmuster Kater. Bei uns war er eine Einzelkatze mit Freilauf. Wir haben die Erfahrung gemacht , dass er sich mit anderen Katzen nicht gut versteht.

Und das kam so; Unerwarteter Weise ist unserer ehemaliger, seit langem vermisster, Kater wieder aufgetaucht. Leider verstehen die beiden Kater sich nicht und wir können auch nur eine Katze halten. Weswegen wir uns schweren Herzens von Cosmo trennen müssen.

Deshalb suchen wir nun ein neues Zuhause für ihn, wo er die nötigen Streicheleinheiten bekommt als auch weiterhin Freilauf genießen kann.

 

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim, wir stellen dann den Kontakt her.