Externe Tiere

Felix Sonnenschein

Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Male
Geboren:
ca. 2012
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

lebensfroh

verträglich

stubenrein


Herkunft:         Polen

Aufenthalt:       48496 Hopsten

Größe:           ca. 35 cm

Dieser süße Kerl heißt Felix Sonnenschein und das nicht ohne Grund. 

Obwohl er 2 Jahre in einem großen polnischen Tierheim verbringen musste, hat er nichts von seiner Lebensfreude eingebüßt. 

Felix ist einfach nur freundlich und immer fröhlich. Er genießt sein Leben in vollen Zügen. und findet alles und jeden toll, egal ob Zwei- oder Vierbeiner.

Vor allem Menschen liebt er. Und er tut alles, um ihnen zu gefallen. Felix lernt gerne und schnell; er versteht sofort, was man von ihm will... oder auch nicht will. Sicher hätte er großen Spaß daran, die Hundeschule zu besuchen oder mit seinem Menschen gemeinsam etwas zu lernen.

Er rennt für sein Leben gern und dabei bemerkt man gar nicht, dass seine Vorderpfoten deformiert sind. 

Felix verträgt sich super mit anderen Hunden und kann gut in einem Rudel leben. Er wäre aber auch als Einzelhund glücklich. Im Haus ist er ganz brav, macht nichts kaputt und ist auch stubenrein.

Das Auto(mit)fahren ist für den süßen Schatz kein Problem.

Felix Sonnenschein ist ein kleiner Herzensbrecher. Vielleicht findet er ja auch den Weg in Ihr Herz.

Selbstverständlich ist Felix geimpft und gechipt.

 

Weitere Fotos können Sie hier sehen:

https://www.hundehilfe-ueber-grenzen.de/zuhause-gesucht/felix/

Kontakt:

Hundehilfe über Grenzen

Petra Kalter

Tel. 05457/9330033

mobil 0160/96269992

Mail: info@hundehilfe-ueber-grenzen.de