Externe Tiere

Felix und Fine

Rasse:
EKH
Geschlecht:
Gemischt
Geboren:
2019
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

nur im Doppelpack

sehr gut sozialisiert

anfangs schüchtern

Freigänger


Felix und Fines Geschichte begann im Garten eines liebevollen, katzenfreundlichen Ehepaares. Dort bewohnten sie mit ihrer Mutter die Gartenhütte und erfreuten sich täglich über ihre Futterrationen. 

Leider haben sich die Lebensumstände des Paares geändert und die Katzen können einfach nicht mehr versorgt werden. 

Felix und Fine hängen aneinander wie Pech und Schwefel. Sie möchten auf gar keinen Fall getrennt werden, das wäre für sie ein Schicksalsschlag. Fine lässt Felix alles regeln, sie selber hält sich eher zurück. Felix ist der dominanteste der Truppe, aber nicht aggresiv-dominant.

Nun suchen die fünf lieben Katzen dringend eine neue Bleibe, wo sie dauerhaft wieder Anschluss an die Freiheit erwartet.

Wenn Sie den Beiden ein neues Zuhause bieten können, melden Sie sich gerne bei:

Telefonnummer der Ansprechpartnerin Katzenhilfe Rheine und Umgebung e.V. Heta Merker: 0151/28858682