Externe Tiere

Einzelprinzessin

Wohnungskatze

Krankheiten : keine

Schweren Herzens sucht Jeanny dringend ein neues Zuhause.

Jeanny ist ca. 7 Jahre alt, wurde von mir selbst adoptiert als sie ca. vier Jahre alt war und war bisher immer eine Wohnungskatze. Sie ist eine sehr anhängliche und sensible Katze, die viel Aufmerksamkeit benötigt. Darüber hinaus liebt sie es gestreichelt zu werden und das auch sehr lange und intensiv. Gerne ist sie am essen und mag es überaus, aus dem Fenster zu schauen und zu gäckern sowie Laub oder sonstigem hinterher zu jagen. Sie spielt auch überaus gerne mit einem Pfaden oder Laserpointer. Am liebsten mag sie es, wenn man sich auf den Boden legt und sozusagen mit ihr auf "Augenhöhe" ist, dann reibt sie sich an einem und kippt dabei auch gerne mal, weil sie alles um sich vergisst um. Und fast vergessen: Sie spricht sehr gerne - man sollte am besten auch antworten! ;)

Es wäre sehr gut für Jeanny, wenn sie noch in diesem Monat ein neues Zuhause finden würde, da ein Umzug bevor steht und sie sonst gleich zweimal umziehen müsste.

Wenn Sie die schöne Jeanny näher kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim. Wir stellen den Kontakt zu ihrem Besitzer dann gerne her.