Externe Tiere


Joko

Rasse:
Geschlecht:
Male
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

Hallo,  

Ich heiße Joko und bin ein verschmuster 1,5-jähriger Stubentiger. 

Ich wohne mit zwei anderen Katern zusammen, würde aber lieber ungeteilte Aufmerksamkeit allein, in einem ruhigen Zuhause genießen. Wenn die anderen beiden herumtoben, wird es mir zu viel und ich ziehe mich meist zurück. Ich mag lieber allein mit meinen Menschen sein.  

Wenn es ruhig ist, komme ich nämlich zum Kuscheln raus, bin zutraulich und spiele auch gerne mit Rasselbällen, Holzkugelspielen und Angelmäuschen. Wenn man mich hinter den Ohren krault, schnurre ich sehr laut und ich lasse mich auch hochheben und ausgiebig streicheln. Gerne kuschele ich mich auch dazu, wenn man auf dem Sofa oder im Sessel sitzt. Aber bitte dann mit Streicheleinheit.  

Kindern gegenüber bin ich sehr zurückhaltend und bis jetzt kenne ich nur ein Haus ohne Freigang. Ob es mir draußen gefällt, weiß ich nicht, denn eigentlich bin ich im Warmen und Trockenen mit reichlich Auslauf sehr zufrieden. Ich klettere gerne, deswegen sollten genügend Klettermöglichkeiten vorhanden sein.  

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und bei Tasso registriert. Ich habe keinerlei Krankheiten oder Allergien, bin stubenrein und nutze fleißig die Kratzmöglichkeiten, die mir zur Verfügung gestellt werden.  

Ich würde mich sehr darüber freuen, ein kuscheliges Zuhause als Einzelkater zu finden. 

Bitte meldet euch bei 015141903570, wenn ihr ihr Interesse daran habt, mir ein neues Zuhause zu schenken.