Externe Tiere


Kaia

Rasse:
Appenzeller Sennenhund
Geschlecht:
Female
Geboren:
08.02.2021
Kastriert:
nein
Reserviert
nein
Eigenschaften

Aufenthalt : Rheine

Gewicht : 27 kg


Kaia ist eine verschmuste, kuschelbedürftige Hündin, die mit 10 Wochen zu uns gekommen ist.

Sie ist gut erzogen und ein sehr lernwilliger Hund.

Leider hat sie vor vielen Dingen und ganz besonders vor fremden Menschen etwas Angst bzw ist sehr unsicher. Dies zeigt sie indem sie die Menschen erstmal anbellt. Das kann auf einige abschreckend wirken.

Wenn sie die Menschen allerdings besser kennen lernt und öfter trifft, lässt das nach und sie wird zu einem liebevollen, anhänglichen Hund.

Wir würden uns eine Familie wünschen die schon Hundeerfahrung hat und wo sie nicht in einem Zwinger o.ä. gehalten wird, da sie unbedingt Familienanschluss benötigt. Kleine Kinder sind für Kaia eher schwierig, aber bei älteren Kindern ist das kein Problem. Sie liebt es lange spazieren zu gehen und sich auszupowern.

Wir müssen uns leider aus persönlichen Gründen von ihr trennen.

Wenn Kaia ihr Interesse geweckt hat und sie mehr über Kaia erfahren wollen melden sie sich gerne unter 01777211839 bei mir.