Externe Tiere


Lilo und Stitch

Rasse:
EKH
Geschlecht:
Gemischt
Geboren:
07/ 2015
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

Die Geschwister Lilo und Stitch suchen schweren Herzenes ein neues Zuhause.

Lilo ist ein kastriertes Mädchen und Stitch ein kastrierter Bub. Beide sind im Juli 2015 geboren und Europäisch Kurzhaar Katzen, wobei Stich Körperbau eher an eine Burma oder Siamese erinnert.

Die Beiden wurden als Welpen von der Straße gerettet und waren total aufeinander fixiert. Darum habe ich damals beide genommen. Auch wenn der Kater vor allem im Sommer mehrere Tage und Wochen unterwegs ist ruft er immer nach Lilo sobald er wieder da ist...Worauf sie auch immer reagiert... Sie halten auch zusammen, wenn sich mal Nachbars Katze in den heimischen Garten verirrt... Darum sollten die beiden zusammen bleiben, wenn möglich...

Die Beiden sind nicht verträglich mit anderen Katzen oder Hunden und sollten unter sich bleiben.

Lilo braucht viel Aufmerksamkeit und Beachtung... Sie wird nervös wenn man keine Zeit für sie findet... Und da liegt eines meiner Probleme... ich bin berufstätig und weil ich meine Mutter betreuen muss nur noch sehr selten Zuhause... Futter kommt dann über einen Automaten... Lilo reagiert sehr gestresst mit lautem klagenden Miauen, irrem Rasen durch die Wohnung und Krallen in Möbel schlagen und mit Erbrechen darauf. Problem Nr. 2. Stitch kommt oft nach 2 bis 3 Wochen sehr abgemagert nach Hause und ich habe wegen der mangelnden Zeit keine kontrolle darüber ob er genug zu fressen bekommt... und Problem Nr. 3 mein neuer Lebensgefährte hat eine Katzenhaar Allergie...

Nun zu den schönen Dingen!

Lilo liebt es sehr wenn sie gestreichelt wird und sie im Wechsel dazu die Hand abschlecken darf... Oder wenn man mit ihr mit Spielzeug spielt... auf den Schoß oder Arm möchte sie wenn dann nur kurz... aber in der Nähe zur Bezugsperson dösen und sich hin und wieder streicheln lassen ist für sie der Hammer...

Wenn Stitch Zuhause ist liebt er es, wenn man ihn richtig knuddelt! Er ist ein richtiger Schmusekater mit vollem Körpereinsatz.
Aber auch sehr freiheitsliebend! Einsperren stresst ihn!

Hier haben beide Auslauf über eine Chip gesteuerte Katzenklappe die nur die Beiden reinlässt...

Ich gebe die beiden nur sehr ungern wieder ab... Aber ich schaffe den Spagat zwischen Job, Betreuung der Mutter Katzen und Partner nicht mehr...

Die beiden tollen Katzen leben noch bei Ihrem Besitzer und suchen dringend ein neues tolles Zuhause. Wenn Sie sich von den Beiden angesprochen fühlen, rufen Sie doch einfach mal ihren jetzigen Besitzer an oder schreiben ihm eine Whatsapp unter der 0151 50453569 und lernen sie kennen.