Externe Tiere


Mutti

Rasse:
EKH
Geschlecht:
Female
Geboren:
2018
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

Die rotweisse Katze "Mutti" hat ihre 4 Welpen auf einer Mülldeponie zur Welt gebracht.

Als sie laufen konnten, hat sie sich Hilfe bei tierlieben Menschen gesucht und auch gefunden.

3 Geschwister wurden über unseren Verein vermittelt, 1 Töchterchen wurde zusammen mit der Mutter von dem Betreuer der Futterstelle adoptiert.

Leider verstehen sich Mutter und Tochter garnicht mehr; darum wird für die liebe Mutti ein neues Zuhause gesucht.

Die hübsche Katze ( rot mit weissen Abzeichen - meistens sind das Kater ) ist zutraulich, lieb und verschmust, geb. 2018, braucht ein Zuhause mit späterem Freigang.

Mutti kennt keine kleinen Kinder und Hunde; aber bei einfühlsamen Menschen würde sie den Umgang gerne lernen.

Kontakt: Ina Juckert 0173-7373070