Externe Tiere


Nala

Rasse:
Geschlecht:
Female
Kastriert:
nein
Reserviert
nein
Eigenschaften

verschmust

ruhig

lieb

anfangs schüchtern


Hallo ich bin Nala,

Ich bin eine EKH Katze und bin 7 Jahre alt. Meine Eltern haben mich vor einigen Monaten aus dem Tierheim Rote Erde adoptiert. Nach ca 2 Tagen habe ich mich schon wie Zuhause gefühlt und wurde mit Leckerchen verwöhnt. Ich bin eine sehr liebe Katze, aber am Bauch hat keiner was zu suchen aber ein kleiner Tipp meine Lieblingsstelle ist meine Wange:). Teste das doch selber aus indem du deine Hand einfach dahin hälst und den Rest werde ich dann übernehmen:)

Was nicht vergessen werden darf ist: Meine Spezialität ist flüssiges Leckerli (habt gefälligs sehr viel auf Lager)

So ich habe genug über mich geredet jetzt kommt es zum ernsten Punkt.

Meine Mutter hat leider eine Diagnose bekommen das sie gegen mich allergisch ist und der Doktor hat gesagt das es nicht mehr geht das ich bei Ihnen wohne:(

Meine Mom möchte aber das allerschönste Zuhause für mich finden wo ich dann meine Kuscheleinheiten einsetzen kann.

Ich bin eine Wohnungskatze und möchte nicht in den Freigang da ist es viel zu einsam und teilweise zu kalt.

Wenn ihr mich und meine Eltern kennenlernen wollt dann meldet euch bei meiner Mom

Ihre Telefonnummer lautet +49 178 9158191

Mit freundlichen Grüßen 

Mama, Papa und natürlich eure Nala