Externe Tiere

Notfall Eddi

Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Male
Geboren:
ca. 2008
Kastriert:
nein
Reserviert
nein
Eigenschaften

verschmust

verträglich mit Artgenossen und Katzen

kleines Handicap

mag Kinder


Der liebe Eddi hat ganz unerwartet sein Frauchen verloren und sucht nun nach einem neuen liebevollen Zuhause.

Der kleine Mischling ist sehr verschmust und anhänglich. Er versteht sich mit Artgenossen und auch Katzen mag der liebe Rüde sehr. Ein tolles Zuhause als Zweithund würde ihm sicher sehr gefallen. Auch eine Familie mit Kindern wäre für Eddi super. 

Der kleine Rüde wäre am liebsten den ganzen Tag mit seinen Menschen zusammen. Alleine sein findet Eddi ziemlich doof und teilt das dann auch gerne mit. Hier müsste man dem lieben Opi noch ein paar Trainingseinheiten geben.

Eddis kleines Handicap ist seine Epilepsie. Mit seinen Medikamenten ( Kosten ca. 50 Euro für 2 Monate) merkt man dem Rüden diese Krankheit kaum an.

Eddi würde sich super freuen,  wenn er wieder ein eigenes tolles Zuhause bekäme, wo man den Kleinen verwöhnt und lieb hat und ihm noch ein paar schöne Jahre bietet.

Zur Zeit lebt Eddi zur Pflege in Rheine. Wenn Sie den tollen Hund kennenlernen möchten,  melden Sie sich gerne bei Manuela unter der Telefonnummer 017672306228