Externe Tiere

Schäferhund-/ Mix
Gemischt
2015 + 2013

Manchmal ist das Leben nicht fair und so verloren diese Beiden, wirklich herzensguten Schäferhunde ihre Menschen in kürzester Zeit.

Die Beiden wurden sehr geliebt und liebevoll gepflegt. Durch den Schicksalsschlag gibt es zur Zeit nur noch eine Notbetreuung und so suchen Cheyenne und Butzebär dringend ein neues Zuhause.

Butzebär... Er ist 7 Jahre alt, sehr gut verträglich, ein verschmustes Kerlchen und kann gut mit anderen Hunden, Fremde werden zwar erst mal angebellt, aber wenn man sich vorgestellt hat liebt er generell Menschen, Erziehungsstand Grunderziehung, Kinder und Katzen  können wir nicht sagen. Kann sehr gut alleine bleiben. Butzebär ist ein kastrierter Schäferhund- Mischling.

Cheyenne... Sie ist 9 Jahre alt, Verträglichkeit nach Symphatie, sie hat wohl gern die Hosen an, ihren Butzebär liebt sie, sie mag und liebt Menschen, Erziehungsstand ebenfalls Grunderziehung, Kinder und Katzen können wir nicht sagen. Kann sehr gut alleine bleiben. Cheyenne ist eine außergewöhnlich hübsche Schäferhund- Hündin.

Die Hunde werden jetzt überwiegend in ihrem Zuhause alleine sein. Ein Freund der Verstorbenen versorgt sie zur Zeit, was einfach keine Dauerĺösung ist.

Ein Traum wäre, wenn Cheyenne und Butzebär gemeinsam umziehen dürften. Sie sind so ein tolles Team.

Der Aufenthaltsort ist 49733 Haren

Kontakt: +49 171 6277836