Externe Tiere


Poldi

Rasse:
EKH
Geschlecht:
Male
Geboren:
2018
Kastriert:
ja
Reserviert
nein
Eigenschaften

Private Vermittlungshilfe

Poldi ist super verschmust und lieb - er liebt seine Menschen unendlich. Er ist ihnen dankbar weil sie ihn als
Streuner ohne Zuhause bei sich aufgenommen haben - aber leider sind da noch mehr Katzen/Kater mit dem
gleichen Schicksal.......und Poldi will absolut die Liebe und Fürsorge seiner Menschen mit seinen Artgenossen
nicht teilen.
Poldi ist angriffslustig, verjagt, verfolgt, drangsaliert sie.......die Situation für die anderen Katzen ist unerträglich geworden.
Seine Eifersucht ist grenzenlos.....
Das war am Anfang überhaupt nicht so - hat sich aber immer weiter verschärft.
Poldi braucht eine liebe Familie, in der er Einzelprinz ist, wieder in ruhiger Wohngegend.
 
Anhand der Fotos wird deutlich wie sehr er seine Menschen liebt - und sie ihn....
Wo sind die Menschen, die sich angesprochen fühlen und dem verschmusten Poldi das geben können,
was er unbedingt zum Glücklichsein braucht???
Poldi wurde 2018 geboren, ist kastriert und gechipt.
 
Kontakt zu seiner jetztigen Familie: 
0171-9354942